Franko Fischer, neuer Director Marketing von Wiko in Deutschland

Franko Fischer, neuer Director Marketing von Wiko in Deutschland

Düsseldorf, 15.11.2018 - Franko Fischer ist Director Marketing von Wiko Smartphones in Deutschland. Der 43-jährige Kommunikationsprofi hat mehr als zehn Jahre Marketingerfahrung und eine weitreichende Expertise, unter anderem in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Marketing und Customer Centricity.

Zuvor war Fischer bei Huawei Technologies und verantwortete dort die Marketing Kommunikation der erfolgreichen Smartphone-Tochtermarke Honor. Zwischen 2013 und 2016 war er Vice President der Deutschen Post DHL Group, zuständig für die Marktkommunikation der E-Post war. Bis 2013 lag das nationale und internationale Kommunikationsmanagement der gamescom und der dmexco bei der Koelnmesse GmbH in seiner Verantwortung.

Mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung zum Downloaden!
Zurück

In der gleichen Rubrik zu lesen: